Labor Wolter

Im Labor

Gute Ergebnisse in der Restauration von Zähnen erzielt man immer dann, wenn sich Zahnarzt und Zahntechniker als Team verstehen und auch danach handeln. Beide müssen ihr jeweiliges Fachwissen in einem engen Kooperationsprozess bündeln und sich zum Wohle um unseren Patienten gemeinsam abstimmen.

Ich habe lange gesucht, bis ich mit dem Dentallabor Wolter und hier in Gestalt der beiden Inhaber Vater und Sohn Wolter ein Partner auf zahntechnischem Gebiet gefunden habe, die eine identische Philosophie vertreten: Es wird kompromisslos nur das Beste eingesetzt, was im jeweiligen Fall erreichbar ist.

Es gibt in der Zahntechnik nichts effektiveres als einen innovativen Familienbetrieb mit einem hochmotivierten Mitarbeiterstamm, der nur ein Ziel kennt: höchste Qualität !

Im Labor

Ein Vorgespräch an Hand von Modellen und Introralbilder ist bei uns üblich und wird erweitert um persönliche Treffen mit Patient, Zahnarzt und Techniker bei Fällen, wo dies vom Schwierigkeitsgrad oder von dem ästhetischen Anspruch an den Zahnersatz angeraten erscheint. Die Kommunikation zwischen Praxis und Labor findet statt über eine Internetstandleitung, die es uns ermöglicht, Bilder, Röntgenaufnahmen oder Befundberichte dem anderen in kürzester Zeit zu übermitteln.

Um unsren Patienten ein Höchstmaß an Serviceleistung zu ermöglichen, ist in unserer Praxis gemeinsam ein „Schaulabor“ eingerichtet worden, was es uns ermöglicht, sie am Prozess der Herstellung „ihres“ Zahnersatzes optisch teilhaben zu lassen. Sie sind hierzu immer gerne eingeladen!

Im Labor

Farbnahmen, kleinere Reparaturen und zahntechnische Beratung am Behandlungsstuhl können wir sofort und ohne Anmeldung durchführen.

Unser Zahntechniker vor Ort, Herr Hubert Samplawski, ist mit seiner Fachkenntnis und seiner freundlichen Art ein immer gern gesehener Berater unserer Patienten am zahnärztlichen Behandlungsstuhl.

Weitere Informationen zum Dentallabor finden Sie hier:
» www.dentallabor-wolter.de

Lampe

Sprechzeiten

Mo:10:00 - 18:00

Di:11:00 - 19:00

Mi:12:00 - 20:00

Do:10:00 - 18:00

Fr:08:00 - 16:00

Tel. 030 - 46 06 71 33

Close